Headerbild

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier haben wir einige Fragen zu „Jahrmarktheld.net“ zusammengetragen. Falls doch noch etwas unklar ist, sind wir gerne persönlich erreichbar:
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0) 231 56559222

  • Was ist Jahrmarktheld?
  • Jahrmarktheld.net ist eine neue Onlineplattform für Besucher, Beschicker und Veranstalter von Märkten und Festen. Ziel ist es alle Geschäftsarten und Veranstaltungsformate digital und zentral zu bündeln um für alle Interessierte leicht im Netz sichtbar zu sein. Durch die Suchfunktion der Seite wird es den Gästen und Veranstaltern erleichtert ihre Wunschgeschäfte zu finden und Schausteller und Marktkaufleute können mit einem selbst erstellen Profil Teil der Heldencommunity werden.

  • Für wen ist diese Plattform gedacht?
  • Die Homepage wurde sowohl für Besucher, Beschicker als auch für Veranstalter ins Leben gerufen und bringt zusammen was zusammengehört. Denn hier können Besucher nach dem Event in ihrer Nähe suchen, Veranstalter nach dem noch fehlenden Geschäft und Betreiber können ihre Betriebe unkompliziert präsentieren.

  • Ich möchte Werbung auf Jahrmarktheld.net schalten?
  • Sie sind Dienstleister oder ein Anbieter von Eventzubehör und –equipment und möchten eine Anzeige auf Jahrmarktheld.net schalten?
    Dann melden Sie sich gerne bei unseren Ansprechpartner aus dem Vertriebsbereich, diese unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49 (0) 231 56559222
  • Was bringt mir Jahrmarktheld.net?
  • Auf Jahrmarktheld.net findest du Veranstaltungen in deiner Nähe oder kannst nach deinem Lieblingsgeschäft suchen. Nutze hierzu einfach unsere Suche auf dem Startbildschirm und plane deinen nächsten Ausflug.

  • Kostet Jahrmarktheld.net etwas?
  • Für Besucher und Gäste ist Jahrmarktheld.net natürlich kostenlos. Schau dich einfach um und Suche in Ruhe nach deinen Lieblingsgeschäften und Veranstaltungen.

  • Ich möchte gerne mal wieder ein Feuerwerk sehen.
  • Wenn du Lust auf ein Feuerwerk hast und keine Lust hast auf Silvester zu warten, dann nutze die Suchfunktion „Events mit Feuerwerken“. Falls du keine Events angezeigt bekommst, dann erweitere deinen Radius, irgendwo gibt’s bestimmt ein Feuerwerk in nächster Zeit.

  • Ich möchte gerne Angebote und Sondertage nutzen.
  • Wenn du gerne an Familientagen mit reduzierten Preisen oder besondere Programmtage erleben möchtest, dann nutze die Suchfunktion „Events mit Sondertagen“. Damit bekommst du alle Veranstaltungsformate mit besonderen Highlights angezeigt. Falls du keine Events angezeigt bekommst, dann erweitere deinen Radius, irgendwo gibt’s bestimmt ein Highlight in nächster Zeit.

  • Ich bekomme keine Veranstaltungen angezeigt.
  • Wenn du bei der Suchfunktion keine Veranstaltungen angezeigt bekommst, solltest du deinen Radius der Suche etwas erweitern, oder deine Filterfunktion etwas erweitern. Dann findest du bestimmt das passende Erlebnis.

  • Meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
  • Dann wende dich gerne an unseren Support:
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49 (0) 231 56559222
  • Warum sollte ich Jahrmarktheld.net nutzen?
  • Jahrmarktheld.net ist eine Plattform für Schausteller und Marktkaufleute jeglicher Art. Hier kannst du dich mit wenigen Klicks selbst präsentieren und online sichtbar sein. Damit finden dich Besucher und Veranstalter leichter im Internet und du hast mit einem Klick alle Daten und Fakten griffbereit.

  • Muss ich dazu angemeldet sein?
  • Das Erstellen eines Profils ist nur im angemeldeten Zustand möglich. Dazu musst du dich einmalig anmelden und kannst dich dann jederzeit wieder mit deinen Zugangsdaten einloggen und deine Inhalte bearbeiten.

  • Was kostet Jahrmarktheld.net?
  • Jahrmarktheld.net ist ein kostenpflichtiger Service. Es fällt eine monatliche Pauschale pro Geschäft an. Der Preis für ein Geschäft beginnt ab 30 € im Monat. Für einen monatlichen Pauschalpreis von 150 €, kannst du bis zu 10 Betriebe darstellen.
    Es gibt keine weiteren versteckten Kosten und die monatliche Gebühr bleibt gleich.

  • Wie kann ich das Bewerbungsverfahren nutzen?
  • Das online Bewerbungsverfahren ist nur für eingeloggte Mitglieder möglich. Erstelle daher ein Profil mit deinen Betrieben und bewerbe dich dann mit wenigen Klicks bei der gewünschten Veranstaltung.

  • Ich möchte gerne Mitglied werden, habe aber noch Fragen.
  • Wenn du noch nähere Fragen zur Mitgliedschaft hast, wende dich gerne an:
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49 (0) 5634 99 5334

  • Mein Profil ist nicht mehr online.
  • Sollte es Probleme bei der Einrichtung geben oder du etwas gelöscht haben, dann melde dich gerne bei unserem Support, wir helfen dir gerne weiter.Falls du deine Mitgliedschaft gekündigt hast, wird dein Profil automatisch nach Vertragsende gelöscht und ist damit nicht mehr online erkennbar. Wenn du wieder sichtbar sein willst, logge dich gerne ein und aktualisiere deinen Vertrag.

  • Ich habe mein Passwort vergessen?
  • Wenn du das Passwort für den Mitgliederbereich für Beschicker oder Veranstalter verlegt hast, nutze die Funktion „Passwort vergessen?“ im Zugangsbereich.Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich gerne an unseren Support:
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49 (0) 231 56559222

  • Ich habe aus Versehen mein Profil gelöscht.
  • Falls du unbeabsichtigt dein Profil gelöscht hast, dann wende dich gerne an unseren Support, wir helfen beim Wiederherstellen:
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49 (0) 231 56559222

  • Ich habe technische Probleme oder bin unsicher bei der Erstellung meines Profils.
  • Wenn du unsicher bist bei der Erstellung deines Profils, helfen wir dir gerne entweder bei Rückfragen über den Support ([email protected], Telefon: +49 (0) 231 56559222) oder bieten dir einen kostenpflichtigen Digitalisierungsservice an. Dabei wird die erste Erstellung deines Profils von uns übernommen und nach Fertigstellung erhältst du deine Zugangsdaten zu deinem persönlichen Profil. Dort kannst du all deine Daten einsehen und auf Wunsch ändern und anpassen. Hierzu kannst du uns deine Daten, Bilder und / oder deinen Bewerbungsbogen per Mail schicken, oder deine Bewerbungsunterlagen einfach per Post an uns senden. Den Rest erledigen wir.
    Nähere Infos unter: [email protected]

  • Wie kann ich kündigen?
  • Beschicker und Veranstalter haben die Möglichkeit kostenpflichtige Profile zu erstellen. Diese sind an die vertraglich Laufzeit von 12 Monatengebunden. Vor Ablauf der Laufzeit, kann formlos bis zu drei Monate vor Vertragsende das Abonnement gekündigt werden. Andernfalls verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate.

  • Meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
  • Dann wende dich gerne an unseren Support:
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49 (0) 231 56559222
  • Welchen Vorteil bringt Jahrmarktheld.net für Veranstaltungen?
  • Jahrmarktheld.net bietet Veranstaltern die Möglichkeit zielgenau nach Beschickern zu suchen und fehlende Geschäftsfelder abzudecken. Zudem gibt es die Möglichkeit, Events online zu präsentieren und so für Besucher und Beschicker sichtbar zu werden.

  • Ist Jahrmarktheld.net kostenpflichtig?
  • Die Suchfunktion nach möglichen Betrieben ist kostenlos für Besucher und auch Veranstalter. Lediglich die Präsentation einer Veranstaltung ist kostenpflichtig. Nutzen Sie hier unsere attraktiven Preismodelle für mehrere Veranstaltungen und dem damit verbunden Werbeeffekt für Ihr Event.

  • Was kostet die Darstellung einer Veranstaltung?
  • Möchten Sie ein Veranstaltung auf Jahrmarktheld.net präsentieren, dann melden Sie sich gerne in unseren Mitgliederbereich an. Hier können Sie die Veranstaltungsdaten mit Bildern, Anfahrt und Detailsinfos selbst einpflegen. Die Vorstellung einer Veranstaltung kostet monatlich ab 24,00€ oder Sie sparen bei der Buchung von bis zu 10 Events

  • Warum sollte ich meine Veranstaltung hier präsentieren?
  • Jarhmarktheld.net ist eine deutschlandweite Plattform mit entsprechender Suchmaschinenreichweite bei Besuchern und Beschickern. Nutzen Sie diesen einfachen, digitalen Werbeeffekt um mit Ihrer Veranstaltung online präsent zu sein.

  • Wie kann ich das Bewerbungsverfahren nutzen?
  • Um das Bewerbungsverfahren zu nutzen, müssen Sie sich zunächst auf Jahrmarktheld.net anmelden und ein Veranstaltungsprofil erstellen. Danach ist es möglich den online Bewerbungsservice zu nutzen. Dabei können Sie die Daten festlegen die abgefragt werden und auf Wunsch auch besondere Fragestellungen einrichten.Die Daten und Bewerbungsunterlagen erhalten Sie dann digital aufbereitet zugeschickt.

  • Ich möchte gerne Mitglied werden, habe aber noch Fragen.
  • Wenn Sie noch nähereFragen zur Mitgliedschaft haben, wenden Sie sich gerne an:
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49 (0) 5634 99 5334

  • Meine Veranstaltung ist nicht mehr online.
  • Sollte es Probleme bei der Einrichtung geben oder Sie etwas gelöscht haben, dann melden Sie sich gerne bei unserem Support, wir helfen Ihnen gerne weiter.
    Falls Sie Ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, wird Ihr Profil automatisch nach Vertragsende gelöscht und ist damit nicht mehr online erkennbar. Wenn Sie wieder sichtbar sein möchten, loggen Sie sich gerne ein und aktualisiere Ihren Vertrag.

  • Ich habe mein Passwort vergessen?
  • Wenn du das Passwort für den Mitgliederbereich für Beschicker oder Veranstalter verlegt hast, nutze die Funktion „Passwort vergessen?“ im Zugangsbereich.
    Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich gerne an unseren Support:
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49 (0) 231 56559222

  • Ich habe aus Versehen mein Profil gelöscht.
  • Falls du unbeabsichtigt dein Profil gelöscht hast, dann wende dich gerne an unseren Support, wir helfen beim Wiederherstellen:
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49 (0) 231 56559222

  • Wie kann ich kündigen?
  • Beschicker und Veranstalter haben die Möglichkeit kostenpflichtige Profile zu erstellen. Diese sind an die vertraglich Laufzeit von 12 Monatengebunden. Vor Ablauf der Laufzeit, kann formlos bis zu drei Monate vor Vertragsende das Abonnement gekündigt werden. Andernfalls verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate.

  • Meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
  • Dann wende dich gerne an unseren Support:
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49 (0) 231 56559222